Weihnachtsfeier

Nachdem die Weihnachtsfeier letztes Jahr leider nicht stattfinden konnte, freuen wir uns heuer umso mehr wieder auf eine traditionelle Gartler-Weihnachtsfeier. Unser Experte Henk Russ arbeitet schon an einer Präsentation zu unserem 125-jährigen Gründungsfest im Sommer 2021 und einem Bilderzyklus zu Anzinger Gärten im Rahmen des alljährlichen Blumenschmuck Wettbewerbs. Begleitet von Adventsmusik wird unser geschätzter Altbürgermeister Richard Hollerith uns auf die schöne Advents- und Weihnachtszeit einstimmen. Möglicherweise wird auch der Nikolaus vorbeischauen …

Rechtzeitiges Erscheinen und vorherige telefonische Anmeldung bei unserer Wirtin und ersten Vorsitzenden Danka Löbel wird empfohlen. Der Einlass ist möglich nur unter Beachtung von 2G (geimpft, genesen) . Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und einen schönen, besinnlichen Abend.

Datum

03 Dez 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00

Veranstaltungsort

Forsthof
Forsthof, Am Sportzentrum 16, 85646 Anzing
Kategorie

Veranstalter

Danka Löbel
Telefon
0812146457