Gartln Mitanand

Mit uns kannst du ab sofort gartln ohne eigenen Garten. Werde Gartenbesitzer auf Zeit und mach mit bei unserem Projekt „Gartln mitanand“.

Wie funktioniert das Ganze?

Der Gartenbauverein Anzing stellt in der Sunderndorferstraße im Herzen von Anzing Süd gegen eine geringe Pacht Parzellen mit einer Größe von 25m² zur Verfügung. Auf diesen kann von Mitte April bis Mitte Oktober Gemüse, Kräuter und Blumen angebaut werden. Nach der Nutzungsdauer von einer Vegetationsperiode (Frühling-Herbst) verlängert sich die Pacht automatisch, wenn die Vertragspartner nicht mit Ablauf des Jahres kündigen. Die Pacht mit inkludierter Gartenbauvereinsmitgliedschaft beträgt 60 Euro pro Jahr und Parzelle.

In der Nutzungsvereinbarung sind die Rechte und Pflichten der Hobbygärtner und des Gartenbauvereins geregelt.