Stammtisch: Schädlingsbekämpfung

Die Pflanzen sind gerade erst im Beet angekommen und schon geht es um Schädlingsbekämpfgung? Ja, denn eine gute Vorbereitung kann viele Schädlinge ohne Probleme im Vorraus aufhalten. So können Netze die weiße Fliege vom Kohl fern halten oder eine ausreichende Bewässerung die Blütenendfäule verhindern. Aber auch wenn sich ein Befall mit einer Krankheit/einem Schädling schon eingestellt hat, ist es gut, über mögliche Gegenmaßnahmen informiert zu sein. In diesem Sinne werden wir über bekannte Schädlinge/Krankheiten und über unsere Erfahrungen dazu sprechen. Dafür treffen wir uns am 11.06.2024 um 19.00 Uhr im Café Oansa.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

11 Jun 2024

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Café Oansa
Café Oansa, Högerstraße 1, 85646 Anzing