Stammtisch: Beetplanung

Es ist April und wer seine Pflanzen nicht selber vorzieht, für den wird es jetzt Zeit sich Gedanken darüber zu machen, was/wo/welche Pflanzen angepflanzt werden. Hier gibt es einige Überlegungen anzustellen – was hat letztes Jahr gut/schlecht funktioniert oder bin ich Anfänger und würde gerne wissen was ich am Leichtesten anbauen kann? Wie sieht es mit meiner Anbaurotation aus und welche Pflanzen vertragen sich? Denn auch in der Pflanzenwelt sind sich nicht alle Pflanzen grün. Wir treffen uns am 09.04.2024 um 19:00 Uhr im Café Oansa und besprechen dort die Tücken der Beetplanung und wie sie unsere Ernte verbessern kann. Danach versuchen wir gemeinsam unsere Beete zu planen also gerne Abmessungen des Gartens und wenn vorhanden Pläne der letzten Jahre mitbringen. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und interessante neue Erkenntnisse.

Datum

09 Apr 2024
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Café Oansa
Café Oansa, Högerstraße 1, 85646 Anzing
Kategorie